...mitten im Westerwald | zur Startseite...der Natur ganz nah | zur Startseite...hierfür schlägt mein Herz | zur Startseite...ein Stück Heimat | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktion "Saubere Landschaft"

13. 04. 2024 von - Uhr

Wie sich aktuell in den Medien verfolgen lässt, sind der Umwelt- und Klimaschutz prägende Themen in unserer Gesellschaft. Auch wir wollen hier unseren Beitrag leisten.
Es gibt leider immer noch Menschen, die ihren Müll achtlos in die Landschaft werfen. Der Erhalt der Schönheit und Vielfalt unserer Westerwälder Landschaft sollte uns allen, auch im Hinblick auf zukünftige Generationen, am Herzen liegen.
Im Rahmen der bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich durchgeführten Aktion "Saubere Landschaft" wollen wir auch in diesem Frühjahr wieder unseren Beitrag leisten und die Natur von Schmutz und Unrat befreien.
In diesem Sinne werden die alle Mitbürger*innen der  Gemeinden herzlich zur Aktion "Saubere Landschaft 2024" am Samstag, den 13.04.2024 eingeladen.

 

Veranstaltungsort

Dorfgemeindschaftshaus

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

home

suche

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

09. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Hergenroth Aktuell

01

02

03

04

05

06

 

07

11

08